• Geboren 1974
  • Aufgewachsen auf dem Dorf als Sohn einer alleinerziehenden Grundschullehrerin
  • Lehre zum Forstwirt
  • Zivildienst
  • 16 Jahre selbständig als Ein-Mann Unternehmer im Garten-und Landschaftsbau
  • 4 Jahre Fahrer bei einer Großbäckerei
  • alleinerziehender Vater
  • Online-Marketer seit 2014
  • Ambassador bei Builderall

 

Ich bin Unternehmer durch und durch und konnte mir nie über einen längeren Zeitraum etwas anderes vorstellen als selbständig zu sein. Nur läuft das Leben nicht immer so wie man es gerne hätte so daß einige Umwege und Schleifen nötig waren.

Seit 2014 nun gehe ich voll und ganz im Online-Marketing auf  auch wenn ich noch lange nicht da bin wo ich hin will und davon auch noch nicht leben kann.

Das Thema fasziniert mich allerdings so sehr dass ich jeden Tag mit voller Motivation daran gehe mich immer weiter in die Materie einzuarbeiten, zu lernen und Schritt für Schritt immer weiter voran zu kommen.

In diesem Blog möchte ich meine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen im Online-Marketing teilen und weitergeben.

So will ich den Menschen die sich für das Thema interessieren aber noch ganz am Anfang stehen einen Einblick zu geben wie sich sowas entwickeln kann, welche Probleme auf einen zukommen und dass nichts von alleine oder über Nacht passiert sondern dass es einfach darauf ankommt immer dran zu bleiben und man trotz aller Rückschläge nicht aufgeben darf.

In diesem Sinne

Elmar Heilsberger